Compliance-System

Zur Prüfung von Anlagerichtlinien, Verlustschwellen und Compliance-Regeln bieten wir unser Compliance-System an, das sich durch einfache Handhabung und große Flexibilität auszeichnet.

 

Es ist in der Praxis in Zusammenarbeit mit den Anwendern der Compliance-Abteilung entstanden. Grundsätzlich kann das System mit jeder Datenbasis genutzt werden, die im SQL Server zugreifbar ist, insbesondere auch für individuelle hauseigene Systeme. In der Praxis wurde es bisher jedoch ausschließlich mit PSplus-VM eingesetzt.

Umgebung / Voraussetzungen:

Beispiel aus der Praxis:

Das System ist ursprünglich bei der Flossbach von Storch AG als Eigenentwicklung entstanden und hat wurde dort etwa fünf Jahre eingesetzt und immer weiter entwickelt. Im Jahr 2011 wurde die Oberfläche komplett neu in C#/.NET neu programmiert.

Mehr Information:

Download
Produkt-Steckbrief
compliance_tool_vv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 533.9 KB

Bildschirm-Snapshot vom vv.de Compliance-System:

KONTAKT

vv.de Finanzdatensysteme GmbH 

kontakt@vv.de

Tel.: +49(0)2133 / 9739 198