· 

vv.de unterwegs - Cobra Partnertag 2014

Seit über 25 Jahren entwickelt und vertreibt die cobra GmbH aus Konstanz CRM-Lösungen für Unternehmen. Im industriellen Mittelstand hat sich cobra CRM als führendes System etabliert. Seit über zwei Jahren bietet die vv.de als cobra-Partner das CRM-System mit Anpassungen und Erweiterungen für Finanzdienstleister an.

 

Einmal jährlich lädt die cobra GmbH alle Partnerunternehmen zu Informationsaustausch und Diskussion zum Partnertag, dieses Mal nach Gotha in Thüringen. Nach guter Tradition wurden auch neue Entwicklungen und künftige Versionen angekündigt. Für unsere Kunden halten wir einige Highlights fest:

 

- Die mobilen Apps wurden verbessert, eine neue einheitliche Serverkomponente ist im Beta-Test

 

- Eine neue Android-Version soll ab Oktober verfügbar sein, zunächst aber nur mit lesendem Zugriff

 

- Cobra stellt auf der CRMExpo 8.-10.10.2014 aus. Passend zur Messe gibt es bis 6.12.14 einige Sonderangebote (z.B. 20% Nachlass auf CRM PRO Lizenzen).

 

- Bis zum 30.11.14 werden Lizenzpakete für Neukunden günstig angeboten (Beispiel: 5er Lizenzpaket CRM PLUS für 2649,- EUR)

 

Als cobra-Partner bietet die vv.de alle cobra-Produkte an und führt als lizensiertes Fachunternehmen für Sie alle technischen Arbeiten durch geschulte Mitarbeiter durch.

KONTAKT

vv.de Finanzdatensysteme GmbH 

kontakt@vv.de

Tel.: +49(0)2133 / 9739 198